Erfahrungen mit Darmsanierung/Darmreinigung
#1
Ich lese in letzter Zeit immer mehr über das Thema Darm und wie sich unser Darm bzw. der Zustand des Darms auch auf die Psyche auswirken kann. Grund dafür scheinen die in uns lebenden Mikroorganismen zu sein sowie die hohe Anzahl an Nervenenden die sich im Darm befinden. Von Therapeuten habe ich allerdings noch nie etwas über den Zusammenhang zwischen Darm und Psyche gehört, zum einen kann das daran liegen, dass es ein relativ neues Themengebiet ist oder zum anderen weil es schlicht und ergreifend nicht stimmt. Jedenfalls soll man durch die Ernährung einen großen Teil dazu beitragen können. Nur frage ich mich jetzt was die richtige Ernährung sein soll? Dazu gibt es auch 1000 Meinungen. Dann ist das Thema Darmsanierung momentan in aller Munde. Hat hier jemand schonmal eine Darmsanierung gemacht? Hier auf dieser Infoseite wird ziemlich gut erklärt was ich genau meine https://darmsanierungkur.com/  Ich würde gerne mal eine ausprobieren allerdings kenne ich persönlich noch niemanden der Erfahrungen damit gemacht hat. Für mich klingt so eine Sanierung logisch und deshalb auch einen Versuch wert..

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.


LG
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste